ich bin mittlerweile Teil eines DEV-Teams, dass es sich zum Ziel gesetzt hat AppStore Apps auf 2.0 zum Laufen zu bringen. Allerdings muss ich ehrlich zugeben Apple hat Gute Arbeit geleistet: Die Programme befinden sich jetzt in A/private/var/Applications/.. und in einem Ordner der durch einen Algorithmus benand wurde. Das größte Problem ist jedoch, dass Apple allen Code der ausgeführt wird signiert. Wir bringen die Apps zwar teilweise schon zum Laufen allerdings, stürtzten sie nach einem Neustart allesamt wieder ab!!! Ein kleines UNIX Kommando das uns bald vllt viel Freude machen könnte: Code: sysctl -w security.mac.proc_enforce=0 security.mac.vnode_enforce=0
Wozu? Ich habe bereits Super Monkey Ball gecrackt auf meinen iPod gebracht ... An alle, die dasselbe auch möchten, einfach eine PN an mich schreiben MfG
Hey leute ich weiß wies geht( zuminderst bei Supermonkey ball) geht mal auf http://www.haklabs.com/2008/super-monkey-ball-iphone-cracked/#comment-34396, nicht die Anleitung obern benutzen sondern Strg+F drücken und nach "Sendspace suchen, den link dann runterladen und den .app Ordner in Applications ziehen. Dann die Eigenschaften von allen Dateien im Orfner auf 755 ändern un einen Ordner Documents in /var/mobile erstellen, dort die Eigenschaften auf 777 ändern und iphone/itouch restarten-----FERTIG!
blah blah blah.....dann bezahl doch für deine apps un hör auf zu flamen... also es geht bisher nur über ssh.. muss mir mal xpwn angucken oder warten bis ein gui dafür rauskommt.. hat jemand das motoracer app oder nen dl?