Bezahl-Apps auch kostenlos????

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Bearclaw, Jul 12, 2008.

1. touching New Member

Message Count:
    236
    sorry habs noch gar nich auprobiert^^ist bei der FW auch der appstore schon dabei?
  2. Dark Falk Member

Message Count:
    166
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    @Tiigi: Du weißt schon, dass es verboten ist hier auf ipodtouchfans Links zur kostenlosen 2.0 zu verbreiten? Da ham sie schon einige erwischt und gebannt Oo

Nur so als Tipp ;)

Also ich habe mir die Firmware ja mit dem iTunes Bug geholt, also Firmware am Release von Apple gedownloadet und dann mit iTunes wiederhergestellt.

Aber jetzt auch noch die kostenpflichtigen Apps per Installer sozusagen gecrackt sich holen?
    Irgendwann sollte es doch auch mal aufhören, wenn sich alle das Zeug per Installer holen haben die Entwickler vlt. irgendwann keine Lust mehr überhaupt was zu machen und zusätzlich wird die ganze Sache dann auch noch richtig illegal.

P.S: Ob Jailbreak alleine schon illegal ist kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht, aber die Apps mit Installer laden, dass ist illegal.

Klar, auch ich habe schon so einiges illegales gemacht, aber zumindest bei den App Store - Apps sollte es nicht zu weit gehen.

Teilweiße sind die Preise zu hoch, aber im größten Teil finde ich die Preise gerechtfertigt, zum Beispiel bei Monkey Ball. Kein Entwickler würde sich so viel Mühe für so etwas geben und es dann kostenlos verbreiten.

Nja, macht was ihr wollt XD
  3. touching New Member

Message Count:
    236
    erstmal...durch den jailbreak ist diese gemeinschaft hier entstanden, und dieser ist nicht illegal, von apple nur nich gern gesehn, und deswegen mit dem garantieverlust versehn
  4. murat19570 New Member

Message Count:
    197
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    und ausserdem ist apple erst durch communiteis wie unsrer auf die idee gekommen , dass man mit app´s tonnen an kohle scheffeln kann
  5. maxafe New Member

Message Count:
    607
    Device:
    iPhone 3G (White)
    1.) Eure Ausreden nützen euch nichts. Der Jailbreak und der Rest sowieso, sind illegal. (Urheberrechtsverletzung, Raubkopie etc.)
    2.) Es wird zu 99,99% diese Programme gratis geben, denn bisher wurde (fast) alles geknackt. Es gibt kaum/kein Kopierschutz/Verschlüsselung der/die nicht geknackt wurde. Selbst der Kopierschutz von HD-DVDs/Blu-ray-Discs wurde geknackt. Aber wie gesagt, ist das nicht ganz legal.
    3.) Wartet doch einfach mal ab und lasst es die Profis machen, denn ruck zuck geht das auch nicht.

@murat19570
    Das ist Blödsinn, denn Apple ist sicher nicht durch die Community darauf gekommen. ;)
  6. Dark Falk Member

Message Count:
    166
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ich denke mal, dass man davon ausgehen kann, dass an der Geschichte was wares dran ist.
    Ich glaube auch, dass die Idee durch die Popularität des Jailbreaks enstanden ist...sonst hätten sies doch vlt. früher gemacht, oder?
  7. Bearclaw New Member

Message Count:
    161
    man.. wann is dem denn ne muschi gewachsen...:))
  8. Dark Falk Member

Message Count:
    166
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Nichts, ist ziemlich schwer möglich...ich denke du weißt wieso.
    Aber dennoch danke der Nachfrage O_O
  9. Bearclaw New Member

Message Count:
    161
    ich mach doch nur spaß...
  10. Smirnoff New Member

Message Count:
    46
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    diese ganze App kostenlos geschichte würd mich trotzdem gut interessieren. Auch wenn es bei diesem Forum anscheinend nicht so unterstützt wird, kennt jemand einen Ort wo offen darüber geredet wird?