Bewegunssensor kaputt?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Mickeyman, May 13, 2009.

1. Mickeyman

Mickeyman New Member

Hey,
    also ich da ein "kleines" Problem. Ich habe zwar gesehen das, dass schon oft besprochen wurde aber i-wie hat mir das alles nicht so wirklich weitergeholfen.
    Also ich habe einen Ipod Touch 2G Firmware 2.2.1 und mein Problem ist, dass der Bewegungssensor bei Spielen wie Need for Speed oder Cube Runner also eig allen spielen die man über den Bewegungssensor steuert den ipod rechts leicht anheben muss damit man gerade fährt bei vielen Spielen ist das kein Problem da man sie ja kalibrieren kann doch mich wundert das dieses Problem erst seit Montag auftritt, vorher hat alles perfekt funktioniert
    Kann das was mit dem Jailbreak zutun haben den ich vor knapp einer woche drauf gemacht habe? (habe aber schon reseted, wiederherrgestell (3 mal ^^) und ipod auf werkeinstellungen zurück gesetzt, deswegen gehe ich eig nit vom Jailbreak aus)
    Habe auch heute schon bei Apple Care angerufen die hatten keinen Plan.
    Weiß villt. einer was ich da machen könnte, gibts bspw. i-ein app was den gesampten IPod kalibrieren kann

Danke im Vorraus

Mfg
    Mickeyman
  2. Mickeyman

Mickeyman New Member

***push***
  3. Mickey Mouse

Mickey Mouse New Member

Device:
    iPod touch
    Ich würde einfach zu einem Apple Händlcher gehen.

Mit dem Jailbreak kann das nichts zutuhn haben.
  4. Mickeyman

Mickeyman New Member

Hey thx schonma, ja wollte ich ja auch aber ka ich wollte vorher nochma fragen ob vllt. i-wer ne andere idee hat
  5. Mickey Mouse

Mickey Mouse New Member

Device:
    iPod touch
    Naja, mir ist nicht bekannt, dass es eine App gibt, mit man seinen iPod kalibrieren kann.

Ich denke der beste Weg ist zum Apple Händler zu gehen und dort zu fragen.

Share This Page