Bestimmte Alben und Lieder werden nicht synchronisiert

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Stürzi, Dec 4, 2008.

  1. Stürzi

    Stürzi New Member

    Joined:
    Jul 21, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Moin
    Ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere meine Lieder über ne Playlist, da ich nich will, dass alle Lieder aus meiner Mediathek drin sind. Hat bis jetzt auch alles perfekt geklappt. Doch seit einiger Zeit, so 2 Wochen ca. Werden einige Lieder nicht synchronisiert. Habe jetzt ne neue Playlist angelegt, und das Album dareinkopiert, und siehe da: wird synchronisiert.
    Aber warum wird das in der anderen Playlist nicht gemacht? Und es sind ja immer die gleichen...

    Danke,

    Stürzi
  2. 16drums

    16drums Member

    Joined:
    Sep 22, 2008
    Messages:
    96
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Ich kann dir mit den Playlists gerade nicht helfen aber warum klickst du bei deinem Ipod nich einfach "Musik und Videos manuell verwalten" an und machst dann bei allen liedern die du drauf willst ein häckchen? So würde es eig. auch gehen.

    MFG 16drums

Share This Page