Beschwerde

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Noob0815, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noob0815

Noob0815 Banned

Was kann ich dafür, wenn sich der werte Herr Sasuke nicht beim Media Markt auskennt? Hast du irgendwelche Beweise dafür, dass es nicht so ist? Wohnst du in der Schweiz? Der Media Markt KANN das Gerät zu Apple schicken oder es einfach ersetzen lassen. Also denk mal bitte vorher nach, danke.
  2. Imadj

Imadj New Member

Wie Niedlich von dir!

Sende ihm doch ne PM oO
  3. Noob0815

Noob0815 Banned

Außerdem, welche Regel hab ich verletzt? Spam? Das war kein Spam. Spam ist was anderes, wenn man nichts zum Thema schreibt oder nur irgendwelche Zeichenkombinationen.

Ich denke das hier ist einfach Userdiskriminierung.

P.S.: Ich kann keine PM schreiben. Da mein Postfach gesperrt wurde.

Please Register or Log in to view images

4. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Weisst du noob, sich wichtig zu machen und dann nur geistigen bullsh*t zu schreiben ist für mich Spamm. Ich werde diese Verwarnung auch nicht zurück nehmen, da mir deine Art hier einfach nicht gefällt. Wenn du dich wichtig machen möchtest, tu das bei deinen Freunden im RL aber nicht hier in diesem Forum.
    Und wenn du dann noch fragst wie man den MM über'n Tisch hauen kann, ist es für mich umso armseliger was du da veranstaltest.
    Im übrigen, ich glaube Apple macht da keine Abstriche nur weil du sonst wo wohnst. Der iPod wird eingeschickt, wenn die das Problem nicht beseitigen können.
    So, das war's!

Sasuke
  5. Flokodil

Flokodil New Member

Userdiskriminierung...du weißt schon das diskriminierung auf eine Gruppe zutrifft...
    Ich fühl mich nicht diskriminiert...ihr etwa??
  6. Imadj

Imadj New Member

Ahja, und was du da machst ist Betrug, wenn MM Das Rauskriegt können sie ihren Anwalt einschalten, die IP Erfragen und so über deine isp Deinen Namen etc herausbekommen...
    Dann gibts ne Anzeige wg Betrueges etc...
  7. Noob0815

Noob0815 Banned

Bullsh*t? Ich hab hier nur eine Frage gestellt, weil mir ein Unfall passiert ist. Und nirgends steht in den Regeln, dass das verboten ist.
    Zeig mir einfach die Regel, gegen die ich verstoßen habe.
  8. Flokodil

Flokodil New Member

was kümmerts dich...einholen auf der spam liste tut sich sowieso keiner xD

EDIT: Official Member of Rip-Dev, Dev-iPhone and iPod Touch Hacker.

auf welche deiner persönlichkeiten trifft das zu? und wie bist du dazu gekommen?
  9. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Der "Unfall" wurde doch von dir absichtlich projiziert.
    Du hast Off-Topic betrieben. Damit meine ich den Beitrag wie du MM z.B über'n Tisch hauen könntest. Das ist schon ein Grund genug, dich sperren zu lassen. Dann noch der Thread, das könnte man auch als Spam sehen.

Sasuke
  10. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    OMG
    Leute merkt ihr das gar nicht je mehr ihr euch aufregt je mehr mehr posts ihr schreibt so mehr freut sich Noob0815 nur .... lasst doch einfach seine posts bzw thread unbeantwortet so ärgert sich das forum nicht und noob0815 bekommt keine verwarnung und er wird von uns nich "diskreminiert"... so ist jeder zu frieden.. Wir weil Noob0815 irgendwann den spaß an dummen trheads zu schreiben verliert....Noob0815 ist glücklich das er keine Verwarnung mehr bekommt......und seine Mutta das wir ihn nicht mehr mobben (darauf bezogen wenn diese PN an Sasuke echt wahr was ich aba nicht so ganz glauben kann....)
    Weil wenn war so weiter machen wird das doch nix ....
    sonst muss die Super Nanny kommen

Please Register or Log in to view images

....

Ansonsten wenn das nicht geht bin ich dafür das man abstimmt ob Noob0815 gebannt werden soll !!!!
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page