Beschädigung

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by fr33styler, Mar 9, 2008.

1. fr33styler

fr33styler New Member

Also mir ist gestern mein ipod vonner bettkante gefallen XD jedenfalls ist mir dann vorhin aufgefallen das er jetzt einen riss im display hat und ich wollte mal fragen wie ihr die chancen auf eine reklamation seht weil er ja eig auch shcon ziehmlich verkratzt ist mhh normalerweisse sollte doch nen sturz von ca 1m in der garantie abgedeckt sein oda?
  2. ThomesPommes

ThomesPommes New Member

Hi,

ich denke da wirst du Pech haben. Da müssen die schon nen sehr netten Tag haben.
    Wenn dir der Ipod vom Bett gefallen ist, werden die sowas sagen wie: Selbst schuld.

Aber probieren würd ich es trotzdem.
  3. fr33styler

fr33styler New Member

und ansonsten hab ich auch keine möglichkeit das display ersetzen zu lassen wenn cihs elber dafür bezahle weil cih hab keine ust mir das ding wieder neu zu kaufen
  4. HerrBart

HerrBart New Member

Reklamieren und sag einfach dir ist der riss erst jetz aufgefallen sag: den haste grad erst zum b day geschenkt bekommen oder wolltest verschenken klappt fast immer können die ja nicht nachprüfen einfach zum laden hin grade saturn ist in der hinsicht sehr kulant

Please Register or Log in to view images

ich sprech da aus erfahrung hats alles schon gegeben packs schön wieder ein und probieren kostet ja nix

5. fr33styler

fr33styler New Member

...

ja aber der ipod stammt ja ausm online versand da ich das ja net abwarten konnte bis der ipod bei dennen rein kommt und er ist ja auf der rückseite shcon was verkratzt ich denke das würde aufallen oder wie sah die sache bei dir genau aus?
  6. HerrBart

HerrBart New Member

Also das war jetz nicht bei mit persöhnlich aber einem hier ausem Forum hat das genau so gemacht einfach verpackt der verkäufer machte die verpackung kurz auf schaute rein und gab ihm einen neuen aber wie das bei einem versand shop aussieht weiß ich nicht

7. alese

alese New Member

Du brauchst keinen bon ein "zeuge" reicht da schon aus

Grüße Alex
  8. swedentouch

swedentouch New Member

von ner bettkante? hast du ein hochbett oder was?? ich schätze mal das sind allerhöchstens 40cm ? oder ,...da musst du echt schlechte karten haben das das display was abkriegt, wo das display so uns so super stabil ist !!!!
  9. fr33styler

fr33styler New Member

...

um ehrlich zu sein halte ich von dem display garnix ja so 40cm normales bett und das ist auch nur so runter gerutscht und ich finde das schon echt naja billig wenn das aus dem kurzen sturz kaputt geht ich mein nen mp3 player trägt man inna tasche man stelle sich vor man rutscht aus fällt hin udn direkt 300€ wieder futsch im übriegen ist das glas anner ecke gebrochen und ich habe das im online versand gekauft gehabt und frage mich jetz wie ich weiter verfahren soll und wenn die garantie nicht eintritt was ich dann amchen kann????
  10. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    also bevor ich mein touch hatte, hatte ich mal einen nano und der ist mir in der Mitte durchgebrochen. hatte ihn auch online bestellt. dann hab ich ihn einfach eingeschickt und einen neuen beommen. super service!!

Share This Page