Benötigte Dienste für den Touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by knuthen, Oct 10, 2008.

  1. knuthen

    knuthen New Member

    Joined:
    Oct 8, 2008
    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Hi Leute, nachdem ihr mir ja schon bei meiner WLAN Verbindung geholfen habt, habe ich nun ein neues Problem. Und zwar funktionieren Youtube und die interne Mailfunktion nicht. Youtube-Videos werden einfach nicht geladen und bei der Mail kann er keine Verbindung aufbauen.
    Muss ich bei meiner LAN-Verbindung irgendelche besonderen Dienste aktivieren?

    Danke im voraus
  2. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0
    Wenn ich das richtig interpretiere, wird bei dir nur der Port 80 durchgereicht. Es gibt aber insgesamt 65535 Ports und Email läuft über andere Ports.
    SSL verschlüsselter Mail-Austausch geht über Port 993

    Youtube kannst du glaub ich leider vergessen, da das gestreamt wird und dein PC da als Proxy-Server zwischenhängt. Da wäre dann nen Wlan-Router die Lösung (würde Mail-Probleme natürlich auch lösen).
    Wenn du nen alten Touch hast, kannst du ihn jailbreaken und dann mit MxTube versuchen, die Youtube Videos runterzuladen und dann anzuschauen.

Share This Page