Benötige Hilfe bei Jailbreak etc.

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by perlentaucher, Apr 8, 2009.

  1. perlentaucher

    perlentaucher New Member

    Joined:
    Apr 8, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo Freunde,
    ich hab mich extra angemeldet um endlich mal was hinzukriegen.Ich hab den Ipod Touch 1g 16gb. Wenn ich in den Einstellungen mir die Version betrachte steht da 2.2.1 (5H11)
    Ich würde den gerne Jailbreaken um mit Cydia und wie das alles heißt Apps die ich geschickt bekommen habe,auf den Ipod zuspeißen.
    Nun mein Problem.Es gibt so viele verschiedene Anleitungen im Internet..und bis jetzt hab ich es noch nicht hinbekommen.
    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps oder Link mit der richtigen Anleitung geben.

    Vielen Dank.
    Schönen Donnerstag noch.
    Frieden.
    Der Taucher
  2. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    hier wird dir leider keiner helfen weil die daten die du bekommen hast höchstwahrscheinlich cracked apps sind
    und in diesem forum nicht über ckacked apps diskutiert wird
  3. perlentaucher

    perlentaucher New Member

    Joined:
    Apr 8, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich will ja nich wissen woher ich apps bekomme sondern wie ich Jailbreake usw..
  4. Stefan1887

    Stefan1887 New Member

    Joined:
    Feb 17, 2009
    Messages:
    20
    Likes Received:
    0
  5. perlentaucher

    perlentaucher New Member

    Joined:
    Apr 8, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Vielen Dank

    Please Register or Log in to view images


    Mehr wollte ich gar nicht.Danke dir.

Share This Page