Batterie Bug nach Jailbreak!?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by 815, Jan 23, 2008.

  1. 815

    815 New Member

    Joined:
    Dec 23, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine iTouch jetzt seit Weihnachten und habe ihn auch sofort nach dem auspacken downgegraded und jailbroken. D.h. ich habe jetzt einen iTouch auf v1.1.1 und diversen Applications darauf.
    Was mir in letzter Zeit aber auffält ist, dass der iTouch immer öfter nach dem booten meldet dass die Batterie fast leer ist. Höre ich aber nun eine Weile lang Musik oder mache sonst etwas zeigt das Akkusymbol auf einmal wieder ca. 50-70% aufgeladen an. Will heißen, dass der iTouch denkt, dass der Akku fast leer ist, aber der Akku noch zu 50-70% voll ist.

    Ist jemandem dieser Bug bekannt, oder liegt ein defekt vor?
  2. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    das gleiche ist bei mir auch, aber ich kann es mir auch nicht erklären

    Please Register or Log in to view images

  3. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    ist glaube ich bei jedem...

    hab gestern nen ipod von nem Kollegen gejailbreakt und der hatte das auch, bevor er befreit war...ich glaube der Ipod braucht einfach bisschen bis er nach einem Neustart checkt wie voll der akku ist...

    mfg paynis
  4. murat19570

    murat19570 New Member

    Joined:
    Jan 11, 2008
    Messages:
    196
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    ausserdem sollte man ihn einmal lang am netz lassen !! danach sollte es auch wieder gehen!!
  5. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    das ist normal mit dem akku
    es kommt drauf an was man mit seinem iPoT macht und wieviel cpu er dafür braucht
    is bei laptops doch auch^^

Share This Page