band.app geht nicht

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by inuson, Aug 1, 2008.

1. inuson

inuson New Member

Device:
    iPod touch
    ja hab band ab drauf gepackt und ipinnball aber beide gehn nicht obwohl richtige rechte gesetzt...ipinnball wird bildschirm schwarz dann direkt wieder homebildschirm und bei band sagt der programm kann nich geöffnet werden
  2. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    illegal oder ?
  3. Flokodil

Flokodil New Member

naja denk schon, sonst müsste er keine rechte setzen

Please Register or Log in to view images

hast du neu gestartet??

hast du den unterordner und den datein ind den unterordnern, somit ALLEN datein die richtigen rechte gegeben???
  4. M@X

M@X New Member

das problem mit dem kann nicht geöffnet werden hatte ich mal mit meinem Ipod, aber mit NYtimes (legal und ipod ungejailbreakt) dann kam ein update und es ging wieder.
  5. Flokodil

Flokodil New Member

ja bei mir funktioniert i pinball jedoch...also am spiel liegts nicht
  6. Imadj

Imadj New Member

Die meisten Probleme liegen am Benutzer, die Entwickler würden ja keine vollkommen Nicht funktionierende Software verkaufen ^^
  7. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    es kommt aba noch mal drauf an wer die software gecrackt hat und eventuell was an dem code geändert hat...
  8. inuson

inuson New Member

Device:
    iPod touch
    ich hab ne grcrackte version drauf aber alle rechte gesetzt und rebootet...
  9. Jadakiss

Jadakiss New Member

den gleichen problem hab ich jetzt auch....
    gestern hab ich holdem gespielt und aufeinmal ging ipod aus, weil mein akku leer ging... am nächsten tag hab ich ans pc geschlossen damit ich auflade... dann hat itunes normal syncronisiert und alle free programme rausgeschmissen, als ich die wieder sync'en wollte kam der fehlermeldung... einige der programme in ihrer itunes-mediathek, einschließlich "XXXXX", wurden nicht auf dem ipod "XXXXs ipod" installiert, da sie sie nicht auf diesem computer wiedergeben dürfen.

dann wollte ich auf meine videos gehen und kam wieder auf summerboard zurück... rechner wetter und die anderen gingen auch net.... jetzt funktionieren die standart ipod/iphone und paar appstore (crash nitro, monkey ball und holdem) programme doch die anderen gehen net und sagt dann... programm "tetris" kann nicht geöffnet werden...
    cydia funktioniert auch gut...

ich glaub das problem war daß ich winterboard mit ne theme installiert habe und dadurch sind paar verknüpfungen kaputt gegangen...

Share This Page