Backup meiner iPod Touch Daten?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by firestar, Dec 29, 2007.

1. firestar

firestar New Member

Hallo,

ich hab hier im Forum leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden...

Da ich in den letzten Tagen viel geändert habe auf meinem iPod dachte ich, ein BackUp wäre im Falle eines Falles vielleicht nicht ganz unlogisch. Nun... leider weiß ich nicht, wie das funktioniert. Dachte mir eigentlich, dass es eine solche Funktion im iTunes gibt. Leider erfolglos.

Funktioniert das überhaupt? Benötige ich eine extra Software dazu?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Please Register or Log in to view images

2. HerrBart

HerrBart New Member

Backup für was ?? Deine iTunes daten sprich Playlisten titel e.c.t die du ja auch so auf den touch hast ?

Oder die daten die du aufgespielt hast wie spiele apps ??

also deine musik kannste absichern indem du in

eigene datein >>> Eigene Musik>>>iTunes>>> und ne kopie von der iTunes Library machst und sie notfalls ersetzt wen du es zu dem zeitpunkt der kopie zurücksetzen willst.

von deinen apps denk ich mal das es reicht wen du per ftp oder einem andern zugang zum ipod hast alle daten auf deinen rechner ziehst.
  3. afro2k

afro2k New Member

Mich würde interessieren, wie man z.B. die W-LAN Einstellungen sichern kann, weil ich so einen laaangen WPA2 Schlüssel mit groß- und kleinbuchstaben sowie Zahlen.
  4. HerrBart

HerrBart New Member

Also bei mir meldet der sich automatisch an du musst nur bei Wi-Fi-Netzwerke auf verbindung bestätigen dan loggt der sich automatisch immerwieder bei bekannten netzwerken mit dem eingegebenen PW ein aber wen du dich vertippst gibt er das auch immer falsch ein er verbindet zwar hast aber kein i-net dan musste das wieder zurücksetzen

5. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Ich hab nen Backup Tool für Musik und Videos.....PN me!
  6. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    PM me...

7. afro2k

afro2k New Member

Ja schon, aber sollte er mal abkacken o.ä. dann ist das ja wieder weg und war echt doof diesen langen hässlichen Schlüssel einzugeben.

EDIT: Ja du hast Recht, sorry!
  8. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Dieser "hässliche" Schlüssel ist eine Absicherung, damit da keiner ran kann. Wenn z.B. der "nette" Nachbar dein Netz benutzt und iwelchen Mist lädt, dann versuch mal nachzuweisen, dass er das war und nicht du

Naja... Stellt sich höchstens die Frage nur ne andere verschlüsselung auszuwählen.. dann ist es ja kein riesen Schlüssel mehr ^^

Ich hatte wirklich nie drüber nachgedacht dass das ja Nachricht im deutschen heißt... IEH, kein Wunder warum ich lieber Englisch sprech, obwohl ichs nich gut kann

Share This Page