Automatisches Resizen der Bilder deaktiveren.

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by UARRR, Nov 2, 2007.

  1. UARRR

    UARRR New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Recht spezielle Frage, daher erlaube ich mir dafür nen eigenen Thread zu eröffnen:

    Wenn ich Bilder auf meinen iPod lade werden sie automatisch verkleinert. Das ist im Prinzip ja eine nette Funktion, aber ich glaube ich will das nicht. Gibt es eine offizielle, oder inoffizielle Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?

    Ich habe nichts gefunden was in diese Richtung ging.

    Taktak.
  2. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
    wenn du weißt woiTunes die Bilder speichert, kannst du die von iTunes mit den Originalen ersetzen

Share This Page