Auf was muss man warten, um die 1.1.4 stabil verwenden zu können?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ZappoB, Mar 4, 2008.

  1. ZappoB

    ZappoB New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Nachdem ich selbst - wie viele Andere auch - etliche Probleme mit der jailbroken 1.1.4er Firmware hatte, bin ich nun auf die 1.1.2 zurück und erfreut darüber, wie stabil diese Version arbeitet.

    Nun hätte ich nat. auch gerne das aktuelle Summerboard Dashboard und bin allgemein auch gerne am Puls der Zeit: Auf was muss man warten, damit auch die 1.1.4 stabil wird? Liegt es an den Paketen im Installer? Oder an ZiPhone? Auf welche Meldung muss man warten?
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    An beidem.
    Die Apps hängen alle zwischen 1.1.2/3 und 4.
    Ich bin zwar 1.1.4 Jb,geh heute Mittag wieder auf 1.1.2.
    Einfach auf Morgen (SDK) warten, und gucken, was sich dann ergibt!

    SCHEIß ZEIT
  3. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Also bei mir läuft alles stabil. SummerBoard geht, Customize geht, ich kann ohne Probleme iPhysics-Levels installieren, ich kann ohne Probleme weDict-Wörterbücher installieren etc. Hab es mit ZiPhone gemacht.
  4. ZappoB

    ZappoB New Member

    Joined:
    Feb 27, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    @maxafe:

    Das ging bei mir zuerst auch, aber dann kam z. B. reproduzierbar der Fehler, dass im Installer NICHTS mehr installiert und deinstalliert werden konnte (ich habe bestimmt 3 mal die 1.1.4 neu aufgespielt und mit ZiPhone bearbeitet), iPhysics ging, aber der Flipper ging nicht, der Pott hat sich mehrmals komplett aufgehängt, etc pp.

    Seit der 1.1.2 läuft das Teil ununterbrochen stabil!
  5. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Hm hast recht. Ich werde auch wieder 1.1.2 drauf machen, mal schauen was sich das SDK bringt.
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Ich bin wieder 1.1.2!!!
  7. T_1

    T_1 New Member

    Joined:
    Jan 28, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    was habt ihr denn?
    1.1.4 läuft doch so was von stabil! stabilste die ich je hatte, und ich hatte sie ALLE
    1.1.3 hat sich immer mal wieder aufgehängt doch mit 1.1.4 keine probleme!

    summerboard läuft auch, was will man mehr?

Share This Page