Appstore App auf iPodTouch kopieren

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Jens1980, May 18, 2010.

  1. Jens1980

    Jens1980 Member

    Joined:
    Nov 5, 2009
    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hallo,
    ich habe eine kostenlose App aus dem Appstore mit iTunes runtergeladen (ipa File)
    Diese App muss ich auf 600 iPods installieren. Habe keine lust 600 mal zu syncen.
    Gibts da eine möglichkeit z.B. per script mit openssh mit so einer Art Autoinstall? Bei Cydia gibts sowas ja.
    Gruß
    Jens
  2. dresaa

    dresaa New Member

    Joined:
    Feb 24, 2010
    Messages:
    101
    Likes Received:
    0
    get it in appstore
  3. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Nein gibt es keine möglichkeit.
  4. Jens1980

    Jens1980 Member

    Joined:
    Nov 5, 2009
    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Habs über ein Script über den openSHH Server gelöst.
    Warum 600?
    Wir sind eine Medienvermietung und haben einen Job für Audi LeMans 24 Std Rennen wo die Geräte als Infogeräte eingesetzt werden. Und da müssen halt ein paar sachen drauf gespielt werden.
    Aber danke für die Rückinfos!

Share This Page