Apps, die es nicht wert sind

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 21, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi,
    Ich wollte hier mal einen Thread eröffnen in dem ihr schreibt, welche apps eurer Meinung überteuert sind, oder die einfach gar nichts bringen:
    also ich fang mal an: Beejive IM ist einfach zu teuer, da gibt es sogar kostenlos Apps, wie AIM, IM+ oder Parlingo, die genauso gut sind. Beejive kostet ja über 10€, da sind die besten Spiele im Store billger. So nun könnt ihr weitermachen.
  2. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    50% mindestens sind einfach überteuert
    80% aller Apps sind fürn Arsch.
    und 2% sind kostenlos obwohl sie nen Preis verdient hätten.
  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    ja, da ist was dran, aber ich wollte eigentlich hier so eine art liste mit Apps machen, die es sich nicht wert sind gekauft zu werden, damit man keine Fehlkäufe mehr macht
  4. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    star wars is dencke ich ein fehlkauf
    da kann man nicht einfluss nehmen auf das ganze nur geskriptete sachen

    Please Register or Log in to view images

Share This Page