Apps auf Dockingstation abspielen???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ailuj63, Sep 12, 2009.

  1. ailuj63

    ailuj63 New Member

    Joined:
    Sep 12, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo,

    ich habe mir für meinen iPod-Touch das App "White Noise" heruntergeladen. Dies enthält verschiedene Geräuschsequenzen, die man zum einschlafen abspielen kann. Nur wenn ich den Pod in die Station stecke (es ist eine von Tschibo), kann ich im Menu NUR musik auswählen und kann gar nicht auf andere Sachen zugreifen. Vom Ding her ist es ja ein Programm ... geht das vielleicht gar nicht?
    Oder gibts da nen Trick?

    Danke!
  2. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Mhh also ich habe mir für mein iPhone das normale iPhone 3G Dock geholt und da kann ich alles machen was ich will halt nur nciht mehr die lautstärke regeln
    Liegt vll auch einfach daran das es von Tschibo ist

    Mfg DofD
  3. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Verstehe ich nicht ganz... die Station steuert sozusagen den iPod, d. h., die Titelauswahl erfolgt mit dem Tchibo-Teil?
    Dann kannste natürlich nur auf die Musik zugreifen, die in der iPod.app verfügbar ist, Programme kannste damit nicht steuern.

    MfG
    MrFX
  4. sofirsad

    sofirsad New Member

    Joined:
    Sep 22, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    Life is too short to be serious, laugh it up.
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Diese sinnlosen Post von irgendwelchen Englisch schreibenden Kiddies...

    Also meine Original Dock spielt auch den Ton von Apps ab.
  6. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Ja, klar, aber darum ging es gar nicht...

    Please Register or Log in to view images



    Er hat anscheinend ein Dock, welches die Menüsteuerung übernehmen kann und womit man die Musik auswählen kann.
    Das funktioniert allerdings nur für die iPod.app, nicht für andere Programme, so wie er das wollte.

    MfG
    MrFX

Share This Page