Application aber welche taugen was

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ingo01, Jul 9, 2008.

1. ingo01

ingo01 New Member

Nun gibt es ja eine Menge an Applicationen im Installer. So gibt es irgendwo in Deutsch beschrieben was jeden einzelne bewirkt. Klar man kann ausprobieren und testen und man weiss eigentlich nicht so recht wozu es gut ist und was es tut

Please Register or Log in to view images

. Machmal geht dann garnix mehr. Gibt es da so ne Art Beschreibung einer jeden einzelner in Deutsch. Klar ich kann hier in Kleinarbeit jede erfragen

. Bis ich dann den Installer durch bin ist herbst oder so.
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    So schnell fällt mir eigentlich nichts ein dafür. Aber probier doch mal die Apps. aus, die dich interessieren. Jeder kann ein Bisschen Englisch und sollte sich auch mit einem geringen Englisch-Vokabular durchschlagen können. Jeder hier hat es selber ausprobiert, mach es doch auch. So lernst du auch mehr über den Installer und die Möglichkeiten, die du darüber hast kennen.

Sasuke
  3. ingo01

ingo01 New Member

Nun das wäre nicht das Problem, ich meine nur das da evtl. Programreste übrigbleiben beim Testen, denke mal an die Regini bein Windows. KRASS, oder? Ob das bei dem Touch so ist, ich meine nein, oder. Und dann habe ich schon ein wenig bedenken das durch das viele ausprobieren sich irgenwann das Ding aufhängen könnte. Mir fällt ein ich habe die Anleitung(107 D4 Seiten) ausgedruckt aber so auf die schnell kann ich da nichts finden wie ich ein Spiel wieder lösche, klingt doof ich weiss aber ich muss mich da erst mal reinarbeiten, habe das Teil ja erst seit Stunden, es funzt schon ganz gut. Mit welchem Programm kann ich mir die yootubvideos runterladen, also im Touch speichern. Gibt es da sowas wie ein Finder(MAC) damit man da etwas ordung im System hat. Vielleicht nennst Du mir auch die namen die ich dan im Installer finde.
    Ach so macht es Sinn sich die neue ITuns zu laden oder ehr nicht. Ich brauch die 2.0.eigentlich nicht, erst wenn diese gejelibreakt ist vielleicht.

Share This Page