Apple's iPhone OS 3.0 Upgrade - funzt mit rebelsim?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by swedentouch, May 11, 2009.

  1. swedentouch

    swedentouch New Member

    Joined:
    Jan 27, 2008
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    Hey leute ich überleg grad ob ich updaten soll auf OS 3.0 (jailbreak) natürlich - (wenns rauskommt), nun meine frage ich hab ein iphone 3g weiss 2.2.1 und 2.30.03 modem, und ich hab eine rebelsimkarte und wenn ich update - ist das telefon immer noch unlocked?



    und noch ne frage: mein installer funktioniert seit kurzem nicht mehr, das fenster geht ganz kurz auf (nur weiss) und es geht wieder aus, ich habs per ssh von den applicationen gelöscht! nun will ich den installer downloaden (per windows) und per ssh einfügen! kann mir jemand einen link schicken, wenn nötig dann per PN!


    danke im vorraus!
  2. Mickey Mouse

    Mickey Mouse New Member

    Joined:
    May 13, 2009
    Messages:
    32
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Der Installer ist Tot!
    Nimm Cydia oder Icy.

Share This Page