Apple mobile device driver funzt nicht - isch krich Plack!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tommok, Jul 16, 2008.

  1. Tommok

    Tommok New Member

    Joined:
    Jul 16, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Seit dem Update auf die neuste ITunes-Version (leider bin ich zum Firmware-Update dann gar nicht mehr gekommen) kann ich meinen Ipod Touch 16GB nicht mehr synchronisieren, weil jedes Mal wenn ich ihn anstöpsele die Fehlermeldung kommt "Fehler beim Installieren des Apple Mobile Device USB drivers".

    Ich habe so ziemlich alles probiert, was zu diesem Thema im Netz empfohlen wird, unter anderem habe ich sicher 10 Mal itunes, Quicktime, Apple Mobile Device und den Updater de- und wieder installiert, ohne dass das Problem behoben wurde.

    Auch das Einlesen der Treiber per Gerätemanager funktioniert nicht, wobei ich aber nicht sicher bin, ob die Treiber überhaupt vorhanden sind (müssten sie doch eigentlich nach der x-fachen ITunes-Installation). Muss ich womöglich im Gerätemanager noch irgendwelche Intel-USB-Treiber löschen und neu installieren, oder soll ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?

Share This Page