App Store unübersichtlicher

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 2, 2008.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    hi, wer in Apples App Store mal wieder war hat bestimmt festgestellt dass es folgende "kategorien" (also nicht katergorien, wie spiele, etc; mir ist halt kein besserer begriff eingefallen) nicht mehr gibt:
    • iPhone Applikationen
    • iPod touch Applikationen
    • kostenlose programme

nicht mehr gibt, dadurch finde ich es aber ziemlich unübersichtlich, da ich, wenn ich nach neuen apps gesucht habe, einfach alle ipod touch programme angeklickt habe, und dann nach datum sortieren konnte, genauso bei den kostenlosen apps, die kategorie hat mir auch gefallen, weil da doch manchmal was brauchbares dabei ist, aber jetzt muss man die sich mühsam zusammen suchen, ist das nur vorrübergehend so oder will Apple das beibehalten ich meine für die programmierer von den neuen apps ist das bestimmt auch ein verlust, da man das nicht sofort findet.
  2. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    apple hat das gemacht weil entwickler sich beschwert haben das ihre apps die was kosten ganz weit hinten sind im appstore und so nie download zahlen erreichen wie die die zu erst kommen und so wurde die sektion kostenlose ipod/iphone programme weggemacht
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    aber alle iPod touch programme bzw. alle iPhone prgramme hätte man ja wenigstens lassen können

Share This Page