App Store Probelme

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sasuke, Jul 10, 2008.

1. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ja Leute, seit Heute morgen ist der App Store aktiviert. Ich habe mir auch sofort Spiele und so gekauft. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, da das herunterladen der Spiele einfach viel zu lange dauert und zu viel Akku nimmt. Und ausserdem, gab es so viele Probleme, dass Spiel auf den Computer zu bekommen.
    Ich wollte einfach mal von euch wissen, ob ihr auch Probleme hattet mit dem App Store und dem herunterladen von Apps. ^^

Apropos: Hat einer gemerkt, dass einige Apps fehlen die angekündigt worden sind?
    Ich misse z.B Touch Fighter und dieses App. womit man ein Portrait verunstalten kann *g*
  2. Flokodil

Flokodil New Member

naja ich hab mir nur spiele per itunes momentan gekauft...da ging es schnell
  3. muesteff

muesteff New Member

Die Geschwindigkeit hängt von den Apple-Servern ab. Und ich kann mir sehr gut vorstellen dass diese im Moment ziemlich beansprucht werden, sodass die Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt.

Noch einer?

Please Register or Log in to view images

4. Flokodil

Flokodil New Member

dir endgeht ja auch nichts muesteff

Please Register or Log in to view images

5. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ah lol, sry durch die ganze Aufregung wegen dem App Store bin ich ganz wischie-waschie XD
    Ah, wieso überträgt mein iPod die gekauften Apps nicht? >_<"
    Will wiederherstellen xD
  6. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    hää ich check da was nicht ich will ein KOSTENLOSES Game via Itunes Store downloaden ich drücke auf laden und was kommt eine rechnung .... die ich bezahlen soll?? häää ??? und außerdem fragt itunes bei jedem schritt den ich amche mein pw ab was soll das??
    hab itunes 7.7
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT:

hat siche erledigt klappt jetzt irgendwie wieder ^^ überlastung des appstores glaub ich

Share This Page