App Store apps (nur zum testen)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 3, 2008.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi, also ich würde gerne mal wissen, was ihr dazu meint: Bei vielen App Store Apps gibt es eine Lite Version, die zum Testen der Applikation dient, das finde ich schon praktisch, dadurch konnte ich mir schon oft genug eine Meinung über die Vollversion bilden; doch bei den meisten Apps gibt es sowas nicht, daher meine Frage: Es ist natürlich illega, gecrackte Apps zu laden, aber was meint ihr ist, wenn ich ein gecracktes Programm lade nur zum testen (also es auch wirklich höchstens eine halbe std auf meinem iPod ist), danach deinstallier ich das App natürlich wieder. Ist sowas eurer Meinung nach in Ordnung? So habe ich z.B. auch bei der Applikation "iBeer" gemerkt, dass es unrealistisch wirkt, sowohl der Sound als auch anderes, also wenn man es in YouTube vids sieht, wirkt es doch realistischer. Ich habs, wie versprochen auch wieder deinstalliert. also, nun seid ihr gefragt.
  2. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    Also meine Antwort dazu ist:
    Ich finds zu verführerisch das auf den iPod zu machen. Wenn man dann sieht das das prog gut ist will man kein geld mehr dafür ausgeben und behält es
    Mach ich bei PC spielen leider auch deshalb riskier ich das beim iPod lieber nicht ^^
  3. TraxX

TraxX New Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    naja also so rein theoretisch is das meiner meinung nach in ordnung
    nur wird es kaum jemanden geben der das spiel nur ne halbe stunde auf dem itouch/iphone drauf lässt
  4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    JO...rein theoretisch...aber ICH würde mir des App dann nicht wirklich kaufen würde!
    Aber ich überleg mir auch Apps legal zu kaufen. Nicht nur weil der 2Gen. nicht jailbreakbar ist, sondern weil man das App bei jedem Update ersetzen müsste....hab mir schon ne LAAAANGE Liste gemacht, was ich mir kaufen werde!
  5. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    also ich glaub, mir gefällt meine methode, habe nämlich Beejive IM geladen, kostet 12,xx€
    und da habe ich gemerkt, dass es nicht viel besser ist als AIM (kostenlos), und da habe ichs wieder deinstalliert (hätte ich ja sowieso gemacht), aber wenn man über 10€ für sowas ausgegeben hätte, hätte ich mich schwarz geägert.

Share This Page