Andere Dateien Nach gelöschtem Jailbreak iPod touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dante234, Jul 10, 2010.

  1. dante234

    dante234 New Member

    Joined:
    Jul 10, 2010
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem iPod Touch OS 4.0

    Nachdem OS 4.0 rausgekommen ist, habe ich meinen iPod Touch wiederhergestellt und aktualisiert, funktionierte auch alles wunderbar. Vorher hatte ich Jailbreak auf dem Touch mit dem ich mir auch Videos durch mxtube darauf runtergeladen habe.Aber weil mein iPod jetzt nicht mehr korrekt funktioniert(nicht durch Jailbreak),möchte ich ihn einschicken,habe ich ihn nun wiederhergestellt und mein Itunes zeigt an dass noch 300 MB andere Dateien vorhanden sind, nach einer 2ten Wiederherstellung hat sich da nichts geändert.
    Nun mache ich mir Sorgen, dass das noch Dateien von Jailbreak sein könnten. Kann mir jemand sagen ob es sich um Reste vom Jailbreak handelt oder ob es nur Systemdateien sind, und wenn es noch von Jailbreak ist, kann man diese Daten noch löschen?
    Danke im Vorraus...
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Das ist die Systempatrition, wenn du ihn über iTunes Wiederhersgestellt hast, ist er komplett blanko.
  3. jo29

    jo29 New Member

    Joined:
    Dec 25, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    1,74 GB "Andere"?!

    Auf meinem jailbroken iPod touch (2G, 8GB, iOS4.1) sind laut iTunes 1,7 GB andere Dateien. Ist das normal? wenn nein, wie kann ich die löschen?
    Danke schon im Voraus,
    jo29

Share This Page