Andere Dateien Nach gelöschtem Jailbreak iPod touch

Discussion in 'iOS Jailbreak & Cydia' started by dante234, Jul 10, 2010.

1. dante234

dante234 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem iPod Touch OS 4.0

Nachdem OS 4.0 rausgekommen ist, habe ich meinen iPod Touch wiederhergestellt und aktualisiert, funktionierte auch alles wunderbar. Vorher hatte ich Jailbreak auf dem Touch mit dem ich mir auch Videos durch mxtube darauf runtergeladen habe.Aber weil mein iPod jetzt nicht mehr korrekt funktioniert(nicht durch Jailbreak),möchte ich ihn einschicken,habe ich ihn nun wiederhergestellt und mein Itunes zeigt an dass noch 300 MB andere Dateien vorhanden sind, nach einer 2ten Wiederherstellung hat sich da nichts geändert.
    Nun mache ich mir Sorgen, dass das noch Dateien von Jailbreak sein könnten. Kann mir jemand sagen ob es sich um Reste vom Jailbreak handelt oder ob es nur Systemdateien sind, und wenn es noch von Jailbreak ist, kann man diese Daten noch löschen?
    Danke im Vorraus...
  2. sageDieu

sageDieu Banned

Device:
    2G iPod touch
    Erstens, wenn Sie eine Frage in einer anderen Sprache, die Sie an die internationale Sektion iPodtouchfans gehen sollte, weil man nicht immer wird jemand, der Ihre Sprache in den normalen Foren sprechen kann.

Um Ihre Frage zu beantworten, geachtet werden, dass space up ist nur die normale Firmware, wenn Sie es wieder in die Fabrik Firmware. Sie sollten in der Lage, sie in zu senden, ohne irgendwelche Probleme.
  3. dante234

dante234 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Okay, thanks!
    And sorry for the wrong language!
  4. sageDieu

sageDieu Banned

Device:
    2G iPod touch
    It's fine. We have the main forums for generally english speaking people so if you speak english try to do so. If you want try the "iPod touch fans Auf Deutsch" forum in the international section.

Share This Page