Als Fernsehserie deklarierte Filme werden nicht auf dem touch angezeigt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by magickalpe, Jan 15, 2008.

  1. magickalpe

    magickalpe New Member

    Joined:
    Nov 6, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern eine Serie, die ich in iTunes als Fersehsendung deklariert habe, auf den touch gespielt. Leider erkennt er die nicht. Wenn ich die Episoden als Film deklariere werden sie angezeigt. Woran liegt denn das?

    Dann habe ich auch irgendwo im Netz gelesen, dass einige im Video Menü des touch noch zwischen Filmen und Fernsehserien aussuchen können, also dass es da ein Untermenü drin gibt, stimmt das?
  2. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
    Sollten die Serien wirklich auf dem iPod sein, müsstest du diese ziemlich weit unten finden, ja sie werden gesondert angezeigt - Achte darauf das du diese auch bei iTunes auswählst

Share This Page