allg. fragen zu 1.1.4 (wiki, volume, categories usw.)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by korrupt89, Mar 26, 2008.

  1. korrupt89

    korrupt89 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
    hi hatte jetzt ca. 6 monate 1.1.1 und das auch verstanden und gelaufen ist auch alles.
    musst dank nem sysfehler wiederherstellen und da hab ich gleich mal auf 1.1.4 upgedatet...

    Please Register or Log in to view images


    so nun zu meinen Fragen:
    1. Categories läuft nicht richtig...
    soll heisen, ich kann ordner erstellen und auch apps einbinden, sie sind dann aber doppelt, also im ordner und auf m homescreen.
    2. Ich finde meine Pdf´s,Downloads (mit Seeqpod) nicht mehr
    hab aber den fix schon installiert für die relocalisation der Dateipfade
    3.Das Downloaden der Datein bei Seeqpod geht nicht mehr
    4.Kann den "Wetter Icon" nicht mehr ändern.
    5.Maps geht nicht richtig....also der Kartenaufbau klappt nicht so ganz
    6.Ein paar lieder, die ich mit itunes syc. habe werden nicht mehr abgespielt, sondern vom ipod eigenständig übersprungen
    7.Hab noch alle Wiki-datein von meinem 1.1.1 und will das möglichst wieder zum laufen brinngen, weiß aber im mom nicht wie (bei 1.1.1 wüste ichs)
    8. Ich hoff das sind nicht zu viele Fragen auf einmal ^^ aber ich habe meinen Touch sehr liebgewonnen - last but not least - kann ich dehn auch wieder auf 1.1.1 downgraden???

    Danke das ich euch n ohr abkauen durfte *rofl*

    ...und für eure Antworten...

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

  2. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Am besten du nimmst wieder 1.1.1.

    Please Register or Log in to view images

    Es gibt genug Tutorials dazu. Und zum Wetter-Icon: Dafür gibt es einen Fix, der im Installer zu finden ist.
  3. zenki

    zenki New Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Ich hab zwar nicht ganz so viele Probleme wie Du mit 1.1.4 aber mit 1.1.1 war`s auch bei mir besser. Gibts denn überhaupt irgendwelche Vorteile mit 1.1.4, wie z.B. Akkudauer???
    Wäre echt froh über ein paar gute Antworten.
    Besten Gruß
    zenki
  4. WindsurfX

    WindsurfX Member

    Joined:
    Dec 27, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    weiß einer wo es einen guten youttube fix gibt ?
  5. korrupt89

    korrupt89 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
    hi jungs hab alle probleme in den griff bekommen, wer von euch auch eins der oben genannten probs hat und hilfe will kann mir persönlich schreiben....
    aber so viel dazu 1.1.4 is besser.
    allein schon das wiggle app zum anordnen der icons auf m homescreen is schon geil....
    aber schauts euch selber an^^

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

  6. Maestro

    Maestro New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    44
    Likes Received:
    0
    @zenki
    Akkulaufzeit is nicht von der Software abhängig.. -.-
    sollte aber klar sein...
    - Hab selber auch 1.1.4, und es geht alles prima.. habe mit den Obengenanten sachen keine Probleme -

Share This Page