Alles auf 2. Ipod touch übertragen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sella49, Oct 16, 2009.

  1. sella49

    sella49 New Member

    Joined:
    Mar 29, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen größeren Ipod touch gekauft und möchte nun alle Musik, Programme, Kontakte auf den neuen Touch übertargen, d.h. eine genaue Kopie machen.
    Das mache ich auf einem auch neuen Notebook. An diesem war also der alte Ipo touch noch nie dran.
    Wenn mir bitte jemand eine genaue Anleitung schreiben würde.
    Vielen Dank!!!
  2. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Du mußt die iTunes-Mediathek auf dein neues Notebook überspielen (Anleitungen dazu findest du bei Google & Co.).
    Danach machst du ein Backup des alten iPods (mit rechter Maustaste auf den iPod in iTunes gehen).
    Den neuen schließt du dann an und beim Anlegen fragt er dann, ob du eine Sicherung einspielen willst.

    Das wäre es in groben Zügen...

    MfG
    MrFX
  3. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wenn du unter Eigene Dateien den Ordner Musik findest und dort ist ein Ordner iTunes den kompletten ordner kopieren er enthält alle wichtigen einstellungen und lieder. Kopier ihn auf den anderen rechner und alles ist wie vorher

Share This Page