Alle, wirklich ALLE, Apps starten nicht mehr auch über die Suche nicht!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sockenbanane, Sep 10, 2010.

1. Sockenbanane

Sockenbanane New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hey Leute,
    bin neu hier und komme gleich mit einem riesen Problem.
    Auf meinem Ipod Touch 2G iOS 4.0 Jailbreak (durch jailbreakme.com) starten alle Apps nicht mehr (Einstellungen, Musik, Safari, Doodle Jump, Cydia wirklich alle!) und ich kann sie nicht einmal über die Suche starten

Please Register or Log in to view images

Ich hatte vWallpaper raufgeladen, aus Cydia. Als ich mir dann ein Video runterladen wollte, kann man ja gleich in der App runterladen, spackte mein Ipod Touch schon und er hat dann nach 5min oder so gerebootet. Dann konnte ich ihn nur noch entriegeln und dann musste ich ihn neustarten weil das Springboard nicht mehr funzte (Konnte nich durch die Apps switchen und keine App öffnen).
    Später funktionierte das Springboard wieder und ich hab natürlich sofort vWallpaper gelöscht (mit CyDelete).
    Und nun kann ich zwar noch die Seiten durchswitchen und Ordner öffnen, aber ich kann gar keine Apps öffnen, wirklich GAR KEINE

Please Register or Log in to view images

Es kommt nur so ein Bild (Oben eine grau-blaue Leiste, die Mitte weiß und unten eine dunkelere Leiste) und dann rebootet er.

Könnt ihr mir bitte helfen? Bitte!

Gruß Sockenbanane
  2. MrFX

MrFX New Member

Moin!

Wiederherstellung?

MfG
    MrFX
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Restore dein iPod im DFU Modus. Wenn dein 2G ipod ein MB model ist, benutz doch bitte redsn0w statt Jailbreakme.

Share This Page