Akualisierter iPod Touch im September

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by Sasuke, Aug 17, 2008.

1. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Guten Abend,

da im September wieder eine Keynote von Apple CEO Steve Jobs stattfindet, dachte ich mal, dass ich hier einen tollen Thread erstelle, was ihr so über eine Aktualisierung von dem iPod Touch haltet. Okey, es ist zwar noch was verfrüht mit dem Thema anzufangen, aber ich freue mich irgendwie schon wieder auf einen neuen iPod Touch.
    Ich denke mal, dass der neue iPod Touch GPS bekommt und mehr Speicher. Um eine Kamera, könnte man sich streiten, aber ich hoffe doch, dass diese jetzt auch noch rein kommt *g*

Sasuke

btw: Gibt es einen festen Termin für die Keynote? (pls nicht der 5.09 *g*)
  2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    ich weiss nicht, wäre natürlich alles schön und gut, aber machen die dann nicht ihrem iPhone konkurrenz? ich denke nämlich, wenn der iPod das alles bekommen würde, wird sich kaum mehr jmd ein iPhone kaufen, da es nur noch die Telefonfunktion und umts hat, da kauft man sich (vielleicht) lieber einen iPod touch (kein vertrag, also nicht so teuer) und noch ein anderes Handy dazu, und dann hat man sogar noch mit großer wahrscheinlichkeit die videoaufnahme-funktion dabei.
  3. Flokodil

Flokodil New Member

naja ich denk gps wird es keines bekommen, da es ja bald nen steckaufsatz zu kaufen geben wird...

kamera auch nicht, da sowas meistens nur auf ein handy kommt, und der ipod dann sau teuer wird...

ich denke der neue ipod touch wird ne bessere antenne und/oder einfach nur mehr speicher bekommen...

wie nitrouz schon sagt:

sie würden damit nur ihr iphone schädigen, wenn sie den ipod nun so aufpuschen!

Share This Page