Aktuelle Spiele auch auf 1G spielbar?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by RLDOO, Dec 28, 2009.

1. RLDOO

RLDOO New Member

Device:
    iPod touch
    Hi. Habe vor mir einen Ipod Touch zu kaufen. Höre hier und dort Dinge wie "Ja auf dem Touch 1G kann man die selben Spiele wie auf dem 2er oder 3er spielen.. und das ohne Probleme.. nur halt höhere Ladezeiten."

Entspricht dies der Wahrheit? Oder kann es sein das bei aktuellen Spielen wie Need for SPeed Shift Probleme auftauchen?

lg
  2. Alfke

Alfke New Member

Device:
    iPod touch
    Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich so Sachen wie Brothers in Arms oder Fifa 2010 oder NBA spielen kann! Ich hab die Spiele allerdings noch nicht auf nem 2g bzw. 3g gesehn und kann dir deshalb nicht sagen, ob ich längere Ladezeiten hab!
  3. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Der Thread war 4 Wochen alt o0
    Aber gut.. vom 1g zum 2g dürfte man keinen Unterschied merken. Der 3G hat eine neuere Hardware und daher is die Bildqualität und auch die ladezeiten erheblich besser.
  4. Alfke

Alfke New Member

Device:
    iPod touch
    ja, ist schon richtig.. aber warum mal nicht auch ne offene alte frage beantworten!

ich kann mich leider nicht mit der 3. generation schmücken! aber ich hab auch kein problem ein bisschen wartezeit in kauf zu nehmen.
  5. äfzät

äfzät New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Ich habe gehört, dass manche Apps beim 1g ruckeln, ich kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, denn ich besitze einen 2g und da läuft alles super;
    auch mit den Ladezeiten komme ich zurecht.

Share This Page