Ab nächster Woche Deutsche iPod Touch Youtube Tutorials

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kocherda, Jun 2, 2008.

1. Kocherda

Kocherda Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    Hallo
    Ich habe gerade eine coole homepage gefunden. Diese Homepage gehört einem gewissen "appleipodtouchboss". Er will ab ende dieser Woche in Youtube Videos hochladen. Diese Videos sollen für die deutschen Youtube user eine Alternative zu denn Video tutorials von ipodtouchmaster05 sein. Er will die gleichen Themen in seinen Videos dranbringen wie der ipodtouchmaster05, aber eben für uns deutsche. Ich finde das ist eine gute Idee weil es in Youtube kaum eine gute deutsche Alternative zu den ipodtoucmaster05 Videos gibt. Mal schauen ob man von den Videos dann auch so viel lernen kann wie von dennen die ipodtouchmaster05 macht. Die Homepage die er gemacht hat, sieht doch schoneinmal vielversprechend aus. Schaut sie euch einfach mal an.

Please Register or Log in to view images

2. gigatain

gigatain New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
  3. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Also ich finde, dass alles mit dem iPod Touch Jailbreaken und installieren so einfach gemacht wurde, dass sogar meine Mutter damit zurecht kommt. Und so schwer ist Englisch doch nicht, da ist doch auch alles meistens noch in der Beschreibung nochmals beschrieben, was er im Video macht.
    Aber wer's braucht, soll es nutzen.

Sasuke
  4. Flokodil

Flokodil New Member

ich find das nicht schlecht...habs auch per youtube gemacht von nem deutschen war das video...der hat vergessen zu sagen, dass man ne source adden muss, damit man die tweaks bekommt... also is sicher ned schlecht mal ein funktionierenden deutschen jailbreak im youtube zu finden

Please Register or Log in to view images

go 4 gold!

Share This Page