9000mAh Akku von Ebay

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Holschi1, Feb 14, 2010.

  1. Holschi1

    Holschi1 New Member

    Joined:
    Feb 14, 2010
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hallo leute...
    ich habe mal eine frage...
    ich suche schon seit längerem einen externen akku für den ipod touch...
    ich hab bei ebay schon welche gefunden, der stärkste akku mit 2000mAh...

    und dann hab ich einen mit sage und schreibe 9000mAh gefunden...
    gebt mal das hier bei ebay ein:

    9000mAh AKKU iPHONE 2G/3G/3Gs iPOD Touch Nano LADEGERÄT

    was haltet ihr davon?
    kommt zwar aus china, aber auch andere aus china sollen ne gute qualität haben...

    lg Holschi1
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Das is ein Ladegerät und kein Akku.
    Da ist die mAh zahl wurst. Entscheident wäre es nur wenn es ein Akku wäre.
    Du kannst natürlich mit ienem 9000er mehr Saft speichern als mit nem 2000 aber sonst machts keinen unterschied..
  3. Holschi1

    Holschi1 New Member

    Joined:
    Feb 14, 2010
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    aber das is doch kein ladegerät in dem sinne...
    sprich das teil wird doch als akku gehandhabt wenn ich das richtig deute...

    man sieht doch auf dem bild auch die psp an dem ding hängen, ohne stromanschluss zu ner steckdose...

    ich dachte das teil speist das anzuschließende gerät mit strom und hat demnach 9000mAh kapazität...
    als überschrift steht ja sogar da:

    Externe USB Akku 9000 mAh iPhone 2G/3G/3Gs iPod Touch

    lg holschi1
  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Es ist in dem sinne kein Akku.. es is sowas zwischendrin , sowas wird gern für reisen genutzt.

    Das funktioniert so:

    Du lädst das "Akku" am Strom auf. Nachdem dies voll ist, kannst du es mit dir mitnehmen. Sollte unterwegs dein Gerät leer gehn oder fast, kannst du das "Akku" anschließen und die Aufladgung wird vom "Akku" zum Gerät übertragen. Es is sogesehn ein mobiles Ladegerät-.
  5. Holschi1

    Holschi1 New Member

    Joined:
    Feb 14, 2010
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    genauso dacht ich mir das nämlich auch

    Please Register or Log in to view images

    ...
    man kann den ipod über das ding betreiben wenn er leer ist...

    ich will es nämlich genau für reisen und ähnliches verwenden...

    ich werd mir das gute stück demnächst mal zu gemüte führen...

    9000mAh ist schon ganz schön heftig...da kann man schon ganz paar stunden auf achse sein ;-)...
  6. MrFX

    MrFX New Member

    Joined:
    Feb 27, 2009
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Moin!

    Obwohl ich das mit den 9000 mAh nicht glaube... ich hatte auch mal Lithium-Ion-Handy-Akkus für eine Elektronikbastelei bestellt, die hatten nicht mal die halbe Kapazität als beschrieben und draufgeschrieben stand. Nachdem ich die auseinandergenommen hatte, kamen billige China-Zellen zum Vorschein.

    Also auf diesen Wert würde ich nichts geben.

    MfG
    MrFX
  7. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Es is nie das drin was drauf steht

    Please Register or Log in to view images


    Aber vllt hat er ja glück

Share This Page