5 Januar Apps verloren nach Restore?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by acUra.ffx, Mar 17, 2008.

  1. acUra.ffx

    acUra.ffx New Member

    Joined:
    Mar 1, 2008
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Hallo allerseits !

    Also ich hab jetzt seid fast einem Monat meinen Ipod Touch.
    Er hatte schon 1.1.3 drauf mit den 5 Apps...
    Demnach war ich nicht sofort in der Laune ihn zu jailbreaken!
    Nun muss ich jedoch feststellen das es bis zum sdk doch noch 3 Monate ist
    was ich schon krass lange finde!
    Jetzt hätte ich aber noch einige Fragen offen:
    Zum einen würde ich gerne wissen ob die 5 apps wieder auf den iPod kommen
    wenn man ihn wiederherstellen müsste..
    Man kann ja diese Backups bei iTunes machen..Oder müsste man seinen iPod registrieren damit die info gespeichert wird dass man denn 5 apps auf dem iPod hatte?
    Meine 2 Frage ist welche Programme Man denn für 1.1.4 jailbreak benötigt ...
    zum Beispiel würde ich gerne customize und sommerboard weglassen damit das Gerät nicht langsamer wird ( hab da schon einige Dinge gehört )
    Dann wollte ich noch Fragen ob die iPod Touch Wiederherstellung wirklich alle Spuren beseitigt ..? Irgend Son Typ hat in youtube comments geschrieben das Apple irgendwelche Reste von illegalen apps auf seinem iPod gefunden hat ? Kann das überhaupt sein das so eine Wiederherstellung nicht perfekt ist?

    würde mich um genaue antworten sehr freuen
    Grus acU!
  2. IPodNoobie

    IPodNoobie Member

    Joined:
    Nov 6, 2007
    Messages:
    77
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 4S (Black)
    du kannst 1.1.4 au jailbreaken ohne restore wenn du deinen ipod bisher noch NICHT gejailbreaked hast

    hab ich hier im forum gelesen und bei mir hats au funktioniert
    hatte nämlcih kB alle lieder usw wieder draufzuspielen
  3. CasaNoobie

    CasaNoobie New Member

    Joined:
    Oct 17, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    wenn du dis januar update gekauft hast, geht es nicht verloren - du kannst es immer wieder draufspeielen. du musst manchmal nach dem wiederherstellen manuelle musikauswahl anwählen - synchronisieren - dann wieder auf manuelle musikauswahl klicken und erneut synchronisieren - dann sollte es drauf sein. wenn nicht auf apple.de steht die genaue lösung bei support
  4. acUra.ffx

    acUra.ffx New Member

    Joined:
    Mar 1, 2008
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    hab das update ja wie gesagt nicht direkt gekauft aber es sollte trotzdem gespeichert werden hm? Sollte man vor dem jailbreak seinen iPod registrieren oder grad eher nicht?
    Aja und was meint ihr dazu lohnt sich der jailbreak oder soll ich doch lieber noch warten auf das sdk?
    und wird der iPod Touch durch den jailbreak nun langsamer?
  5. T_1

    T_1 New Member

    Joined:
    Jan 28, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    du musst entscheiden ob ein jb sich noch für dich lohnt
    In übrigen ist das sdk schon draussen, nur halt eben in der Beta Version und nur für Mac
    bis zum offiziellen release ist es noch hin und bis dahin werden noch mehrere weitere Softwareupdates rauskommen die sicherlich wieder gehackt werden
    jb's sind zur Zeit halt einfach das beste wenn man third party apps drauf haben will

    Dass ein jb oder das summerboard den Touch langsamer machen kann ich nicht feststellen

Share This Page