3x Mängel nacheinander! Gelderstattung?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by fightforlife, Mar 11, 2008.

1. fightforlife

fightforlife New Member

Hi also ich habe jetzt seiner einigerzeit nen Ipod ( mittlerweile sind es 3!) und mittlerweile habe ich diesen auch schon 3mal eingeschiuckt und nen neuen bekommen!!!!

aber bei jedem waren Mängel dran!!!

1. Flackernder Bildschirm und 2 Pixelfehler
    2. 3 Pixelfehler
    2. 2 Pixelfehler!

Was meint ihr wenn ich denen ne saftige Mail schreibe und sage das ich doch bitte mein Geld wieder haben will! geben die mir das? Natürlich würde ich denn dann den Ipod schicken!.....

Ich hab irgendwo mal gehört das nach mehrern, aufeinanderfolgenden,gleiche, Mängeln man sein Geld in Deutschalnd wiederbekommen kann? weiß aber nicht mehr genau wie das war?
  2. ThomesPommes

ThomesPommes New Member

Stimmt, wenn immer wieder der gleiche Mangel auftritt, hast du das Recht auf eine Erstattung. Man wird dir wohl vorher ein neues Gerät anbieten.
    Mir stellt sich nur die Frage warum die dir nicht gleich nach dem 2mal einen neuen Ipod gegeben haben.

Please Register or Log in to view images

3. fightforlife

fightforlife New Member

die haben mir jedesmal nen neuen gegeben! jedenfalss war die seriennummer immer anders und die pixel auch wo anders!

Sie hatten also 3mal die Chance das Gerät "zu reparieren" wie das geschieht dürfte doch egal seien!
  4. XyracX

XyracX New Member

Device:
    iPod touch
    Wenn ich das hier lese dann kriege ich wieder das kotzen

Please Register or Log in to view images

Ich hatte meinen iPod gerade mal nen Monat als ich den abgeschickt habe weil ich 4 Pixelfehler habe und davon sind 2 Direckt in der mitte und zi9emlich nahbeieinander und in verschiedenen Farben. Mein iPod war hinten ganz neu da ich direckt folie raufgehauen habe.Ichj schicke den ab und bekomm nen hinten zerkratzten wieder und nen Brief wo steht das alles in Ordnung sei...was für nen scheiss.Sind die da alle Blind ?

Dann muss ich immer wieder lesen wie jeder hier schon sein iPod 3 mal umgetauscht hat echt.
  5. ThomesPommes

ThomesPommes New Member

Also ich hab jetzt meinen Ipod seit knapp 4 Wochen und hatte bist jetzt nur einmal das Problem, dass er nimmer anging. Mit dem USB-Kabel ging es dann wieder.

Auch wenn euch das sicher nicht weiterhilft, aber der Ipod ist der erste mp3-Player mit Touchscreen. Die Technik ist sicher noch nicht ausgereift. Da sollte man damit rechnen, dass sowas passieren kann. Microsoft schließt ja jetzt noch Sicherheitslücken für XP.......denkt mal drüber nach......

Share This Page