32 GB oder doch 64 GB ??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Sep 9, 2009.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi,

    Heute werden ja die neuen iPods auf dem "It's only Rock and roll, but we like it” -Event vorgestellt. Höchstwarscheinlich wird es eine 16/32/64 GB version geben. Leisten müsste ich mir eig auch den 64 GB können. Nun meine Frage: Meint ihr es wäre sinnvoll sich den zu holen? Am besten geb ich erst mal infos zu meiner Mediathek. Also Musik hab ich ca 4,5 GB, Filme im moment 8 GB (wobei das seit dem Filme in iTunes erhältlich sind ziemlich zunimmt) und Apps hab ich 3 GB, desweiteren kommen, falls es einen JB geben wird weitere Apps dazu, insbesondere Wiki2touch (1 GB). Dann muss man auch in betracht ziehen, dass die Apps (zumindest die Spiele) immer mehr Platz in anspruch nehmen, da durch den neuen Prozessor bessere Qualitäten möglich sind. Und es ist noch zu beachten, dass meine Filmesammlung auch ziemlich extrem steigt (vor nem halben jahr hatte ich noch 0 GB Filme). Vll könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen und vll auch schätzen, was die Games für einen Speicherplatz benötigen werden. Danke schonmal.
  2. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    also ich würde sagen 32 gb reichen weil es gibt immer apps die man nach ner zweit nicht mehr verwendet
    und filme kann man auch auf seiner festplatte speichern und später wieder aufn ipod tun
  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    You know that you're in the german part of this forum?

Share This Page