2 iPods-welche Daten sind übertragbar?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by robin86, Feb 21, 2008.

  1. robin86

    robin86 New Member

    Joined:
    Jan 15, 2008
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    Hallo.
    Ich habe meinen Touch auf 1.1.1 gejailbreaked und er läuft im moment super, deshalb werde ich ihn vorerst auch auf der Firmware lassen.

    Nun habe ich eine zweiten 1.1.1 gejailbreakten iPod von einem Bekannten, den ich fertig mache soll.
    Sprich Sources in den Installer und so ziemlich alle Apps drauf, die auch auf meinem laufen.


    Gibts es da irgendeine Möglichkeit per Winscp oder Iphonebrowser bestimmte daten einfach rüberzuziehen, um sich Arbeit zu ersparen.
    Sprich die Ordner aus dem Apps-Verzeichnis o.ä.
    Oder sind die Daten noch in irgendwelchen anderen Unterverzeichnissen verteilt und versteckt?


    mfg
    robin
  2. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Die meisten Apps haben mehrere Ordner, manche wie SummerBoard ändern sogar einiges.
    Das einfachste ist es den Installer zu benutzen

    Please Register or Log in to view images

  3. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    für andere daten dropcopy....

Share This Page