2 Ipod Touches und 1 PC mit einem Store Account

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Task-Manager, Jan 13, 2009.

1. Task-Manager

Task-Manager New Member

hi,
    ich und mein Zwillingsbruder haben je einen IPod touch, beide haben noch die alte Firmeware 1.1.5.

Jetzt wollten wir beide unsere Ipods updaten, dies wollten wir am besten mit einer ITunes Karte 25€ machen, da sich dies am besten lohnt... Wenn wir nun nur einen Account benutzen und diese Karte auf diesem Account einlösen, können wir die beiden Ipods davon Upgraden?
    diesen Upgrade müssen wir dann ja beide Jeweils selber bezahlen, aber von der 25€ Karte hätten wir dann ja noch 9 € übrig für Apps etc. wenn wir nun ein Game runterladen, das was kostet können es dan gleich beide Ipods ziehen, oder muss man für jeden Ipod das spiel nochmal kaufen?

thx für antworten...

mfg
    Task-Manager
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Überprüf mal dein Postfach.

Please Register or Log in to view images

3. Task-Manager

Task-Manager New Member

wow danke!
    gibts da Nachteile im Vergleich zur "meinen" Methode?^^
  4. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Nein und überprüf nochmal dein Postfach.

5. muesteff

muesteff New Member

Schade, die Beantwortung der Frage hätte mich auch interessiert. Die Beantwortung von Fragen über das Nachrichtensystem erfüllt sicherlich nicht den Grundgedanken eines Forums - Oder gibt es etwa etwas zu verbergen? Falls nicht könnte man ja auch den deutschen Forenteil schließen und einfach eine Kontaktadresse von maxafe angeben. Dann kann man Probleme supereinfach und schnell privat klären

Task-Manager kann ja auch mal schreiben, was so in den Nachrichten von maxafe stand. Ich stelle mir den Inhalt ziemlich interessant vor! Wenn sogar schon extra per Themenbeitrag darauf hingewiesen wird, dass man eine Nachricht bekommen hat....
  6. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    @muesteff
    Es hat schon seinen Grund, warum ich Task-Manager eine private Nachricht geschrieben habe. (Stichwort Board-Regeln)
    Ich weise immer auf eine private Nachricht hin, da manche Leute einfach nie in ihr Postfach schauen, geschweige denn die "Warnmeldung" sehen. Und was in einer PM steht, ist privat.
  7. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    Ich dencke man kann sich in der PN betimmte Links vorstellen aber ich werds nicht weiter ausführen da das ja zu doch nichts führt XD

Also denkce ich mal daher

/CLOSED
  8. muesteff

muesteff New Member

Verstehe ich nicht. Private Nachrichten fallen doch auch unter die Forenregeln? Oder was genau willst du mir damit sagen?
  9. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Nichts, ich hab Task-Manager eine private Nachricht geschrieben, die nur uns zwei etwas angeht und sonst niemanden. Ich muss mich auch hier nicht rechtfertigen. Das Thema ist erledigt!
  10. muesteff

muesteff New Member

Rechtfertigen? Wofür denn? Hast du etwa ein schlechtes Gewissen, für irgendetwas?

Und nein, für mich ist das Thema nicht erledigt, denn ich wäre weiterhin an einer Antwort auf die im Raum stehende Frage interessiert. Ich entnehme dem dritten Beitrag hier im Thread, dass Task-Manager wohl einen Lösungsvorschlag von dir bekommen hat. Warum diese nicht für alle zugänglich machen?
    Was ihr beiden euch noch so schreibt möchte ich ja auch garnicht wissen

Share This Page