2.HILFE - Wollte von Jailbroken1 auf 2.2 Updaten und nun Error (6)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sYstEm_fAn, Nov 29, 2008.

1. sYstEm_fAn

sYstEm_fAn New Member

Hallo,
    Ich habe ein Massives Problem mit meinem Touch 1G.
    Ich hatte Firmware 2.1 Jailbroken und es hat alles super funktioniert, Und dann als ich wieder mal neue Lieder Draufsyncen wollte Kam mir iTunes mit der meldung dass eine neue Software für meinen touch verfügbar sei.
    Ich hab als erstes mal nachgesehen ob man die überhaupt schon Jailbreaken Kann, hab gelesen dass es geht also wollte ich updaten.
    Alles war ganz normal also iTunes hat die soft geladen und extrahiert, den iPod in der Rec. Modus versetzt doch dann kan die meldung "der iPod "ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (6) "
    Nun ist der Touch im Rec. Modus und ich bekomme ihn nicht mehr heraus, hab schon versucht auf 2.2 wiederherzustellen aber wieder der selbe fehler, danach hab ich es mit 2.1 probiert, wieder fehler (6).
    Bin echt am verzweifeln

Please Register or Log in to view images

und bitte um schnelle Hilfe oder soll ich ihn doch gleich Umtauschen??
    wär aber nicht gut wegen dem jailbreak oder?, hab davon überhaupt kein plan mit dem umtauschen, bin erst 13
    Danke im voraus MfG Thomas
    //EDIT:
    Habs geschafft

Please Register or Log in to view images

!
    Ich habs nochmal ab Laptop meines Vaters probiert (der hat nen Nano) und da gings (auch das 2.2 update)
  2. nilsi95

nilsi95 New Member

Device:
    iPhone 4 (White)
    *bitte CLOSEN*

Share This Page