2.1 gekauft und nun???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by korrupt89, Oct 26, 2008.

  1. korrupt89

    korrupt89 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
    hab mir die 2.1 fw gekauft weil ich eigentlich nich die ganze musik und die bilder wieder drauf machen will..... jetzt ist mein pod aber jb.
    kann ich jetzt den upp einfach draufmachen...das dann alle progs flöten gehn ist mir bewust aber is die musik und so dann auch weg????
  2. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Nein ist sie nicht wenn du ganz normal upgradest
  3. Megavieh

    Megavieh New Member

    Joined:
    Nov 7, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    ?

    Also ich habe leider das gleiche Problem wie AddY38120 und duff987 im thread "itunes stürzt bei 2.1 ab" (warum kann ich nach 42 tagen nix merh in des sub thread schreiben?) wenn man das update runterladen und installieren schließt sich itunes

    doch das update kann man seperat herunterladen doch wenn man dannach auf installieren geht stürzt itunes wieder ab?

    habe mir gedacht vill liegt es daran dass ich meinen itouch in amerika gekauft hab und des deshalb nicht geht?

    was ist den dieser dfu modus und wie komm ich da rein^^?

    würde mich über hilfe freuend
    danke schon mal
  4. korrupt89

    korrupt89 New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
    weis nich ob der dfu mod. dir da weiterhilft....
    danach is halt alles auf deinem pod geschichte und du musst auf alle fälle neu jailbreaken....

    Aber zu deiner Frage:

    In den DFU mod. kommst du indem du den homebutton und die Schalter zum Auschschalten gleichzeitig für ca. 15 sek. lang gedrückt hältst.
    Wenn das Applesymbol kommt nur noch die Hometaste gedrückthalten.
    Dann muste das "connect to iTunes" zeichen kommen und du kannst restoren.

Share This Page