2.0 Updatefrage

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kampfbaby, Jul 12, 2008.

1. Kampfbaby

Kampfbaby New Member

Hallo bin noch total neu hier und hab von nichts ne Ahnung um das schon mal klar zu stellen ^^
    Also ich hab mit jetzt nen ipod touch bestellt der bald da sein sollte. Dieser hat bestimmt die Fw 1.1.4 und ich würde dann gerne auf 2.0 updaten. dafür hab ich mir schonmal diese Datei heruntergeladen "iPod1_1_2.0_5A347_Restore.ipsw"
    Kann ich dann ganz einfach über iTunes das ding updaten ohne was zu bezahlen und ich hab dann trotzdem den vollen Umfang mit allen Programmen???
    Nun noch ne kleine Frage es gibt ja noch kein Installer für 2.0 soweit ich weiß. Um das zu machen muss ich den touch ja jailbreaken richtig? ich hab bis jetzt immer irgendwas gefunden, wo man zuerst 1.1.4 und dann 2.0 draufgespielt wird. was ist da nun richtig und kann mir da mal bitte einer ne anleitung geben.

Hoffe ihr könnt mir helfen
  2. k1ll4

k1ll4 New Member

Ja durch diese Datei kann man ohne etwas zu bezahlen , updaten.
    Dazu musst du iTunes 7.7 haben .
    Du hälst Shift gedrückt & drückst auf Wiederherstellen.
    Dann wählst du die Datei aus, und updatest ihn.
    Ja du kannst die Firmwares 1.1.1,1.1.2,1.1.3,1.1.4 jailbreaken, aber dann kannst du den Appstore nicht nutzen.
    Sag auf welche Firmware du updaten willst, dann liefer ich dir das Tutorial.
    mfg
  3. Kampfbaby

Kampfbaby New Member

danke für die schnelle Antwort. Ach so einfach ist das mit dem update. Weiß du denn schon wie man dann vorgehen muss um die 2.0 zu jailbreaken. So ne Anleitung hätte ich gerne. Also ich update auf 2.0 und will dann nen jailbreak machen. geht das überhaupt oder muss ich dann erst auf 1.1.4 ??
  4. k1ll4

k1ll4 New Member

Ja,
    ich hab eben eine Anleitung aus dem Englischen übersetzt.
    Aber ich glaube , dass geht nur mit Mac's.
    Ich denke Anfang oder Mitte der Woche kommt ein Jailbreak der Firmware 2.0 raus.
    Bis dahin, nutze ich noch die Firmware 1.1.4 ( Natürlich Gejailbreaked=) )
    mfg

Share This Page