2.0 jailbreak fehler bei quickpwn

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, Sep 12, 2008.

  1. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    Hey wollte nen Ipod Touch 8gb mit firmware 2.0 mit QickpwnRC3 Jailbreaken.
    Jedoch nachdem ich ausgewählt habe Installer, Cydia und Boot Logo kommt eine Fehler meldung "QuickPwn hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Ich hab auf meinem PC Itunes 7.7

    Habs auf einem anderen pc auch probiert, da kommt jedoch der selbe fehler..

    Kann jemand helfen? Wenn ichs mit WinpwnGUI mach funzt es auch nicht

    Please Register or Log in to view images

  2. Eric1994

    Eric1994 New Member

    Joined:
    Jan 3, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    hi,
    versuchs mal mit ner älteren/anderen version von Quickpwn.
    Soweit ich weiß geht QickpwnRC3 nur für 2.1.

    Mfg Eric1994
  3. wast

    wast New Member

    Joined:
    Sep 16, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    hats nun funktioniert ? hab ähnliche probs damit
  4. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    dann nehmt WinPwn 2.5....da wird euch alles erklärt, sodass ihr KEINE Fehler machen könnt.
  5. wast

    wast New Member

    Joined:
    Sep 16, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    und das funktioniert wenn man schon 2.1 drauf hat ?
  6. matzel

    matzel New Member

    Joined:
    Nov 22, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    Net Framework auf dem Computer installieren bzw updaten
  7. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Hallo ich geb dir mal kurz ne anleitung die bei mir sofort funktioniert hat und mich direkt auf 2.1 gebracht hat inklusive aller apps funktionierend die ich bisher ausprobiert habe
    Appstore ist dann auch drauf und funktionier genauso wie iTunes

    1.
    Zuerst lad dir iTunes 8 runter
    Dann noch die 2.0 Firmware
    Und dann noch das hier KLICK MICH
    2.
    So zuerst machst du ganz normal auf den iPod die Firmware 2.0 drauf
    Sie MUSS sauber sein also kein jailbreak drauf oder ähnliches. Mach dann erst mit punkt 2.5 weiter
    2.5.
    Dann lässt du iTunes noch ganz normal die 2.1 Installieren (Bei mir funktioniert bisher alles inklusive Winterboard)
    3.
    So nun enpackst du morphey auf den desktop
    4.
    Nun öffne den task manager und schliesse alle programme in denen apple itunes oder ipod drin vorkommt
    5.
    So nun starte Morphey
    Wähle jetzt den iPod aus
    Danch noch die runtergeladene ipsw datei auswählen
    Hier zu finden: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
    Und weiter
    Jetzt kannst du auswählen ob du cydia installer und die boot logos (Annanas) haben willst
    Ich hab die Boot Logos weggelassen
    Dann auf weiter klicken

    ACHTUNG
    Jetzt musst du GENAU das machen was dir das Programm sagt!!
    Bei mir musste ich das 2 mal machen

    Dann heisst es ganz einfach warten und warten
    Nicht wundern wenn der iPod lange zum neu starten brauch
    Mir ist das auch passiert aber in diesem Fall einfach ein bischen gedult haben

    Nun solltest du Cydia und Installer haben
    Viel Spaß damit

    Hoffe das hat geholfen
    Mfg DofD

    Please Register or Log in to view images

  8. wast

    wast New Member

    Joined:
    Sep 16, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    wo kriegt man denn die her ? direkt über itunes ? ich seh da nix wo man die firmware runterladen kann.

    also:

    - woher die 2er Firmware
    - wie diese installieren ?

    gruß wast
  9. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    So wegen runterladen kuck mal hier:Klick Mich
    Dann schliest du den iPod an und öffnest iTunes
    Dort wählst du den iPod aus und shift klickstauf Wiederherstellen
    Dann noch die runtergeladene ipsw Datei wählen und dann warten
  10. PhenomenonEarth

    PhenomenonEarth New Member

    Joined:
    Sep 18, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danch noch die runtergeladene ipsw datei auswählen
    Hier zu finden: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
    Und weiter


    Meinst Du damit die heruntergeladene 2.0 Software?
    Wenn ich nämlich in meinen Order auf Vista gehe

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates

    dann habe ich unter dem Ordner itunes keinen weiteren Ordner namens Ipod Software Updates, sondern nur 2 .xml dateien.

    Meintest Du mir Deiner Erklärung, dass ich mit der Morphey Software die heruntergeladene 2.0 Software auswählen muß (wobei ich ja schon auf 2.1 upgedatet habe!) ???

    Gruß
    PhenomenonEarth

Share This Page