1g iPod touch 1.1.4 ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by shaadixx, Jan 20, 2009.

1. shaadixx

shaadixx New Member

Hi,
    da ich keinen ähnlichen Thread finden konnte der mein Frage annähernd beantworten könnte, stell ich meine Frage in einem neuen Thread.

Also ich hab noch den alten 1G iTouch. Nun ist meine gesammte Software & Co. recht veraltet und eine Reinstallation der gesammten Software müsste her. Grund ist unter anderem, dass ich bei Anwendungen die ich runterladen möchte nur ein Error kommt und nichts! laden kann. Kann es sein dass die Server down sind die die Software angeboten hatten wegen dem neuen Appstore??

Reichen würde allerdings auch nur, dass mein Customize wieder funktionieren soll. Den Fix finde ich nicht mehr im Internet. Möchte den touch verkaufen und da sollte doch noch einiges am Design änderbar sein.

MFG
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Hey, da bist du ja noch in der Steinzeit^^

Also die aktuelleste FW für dei Gerät heißt 2.2 und wird vielleicht noch diesen Monat auf 2.3 oder 3.0 geuppt. Das Softwarepaket 2.x musst du aber über iTunes für ca. 8€ kaufen. Es gibt aber auch noch einen anderen Weg. (ICQ: 224190937)
    Da du wie gesagt in der Steinzeit lebst, sind die Apps/Sources etc. auch veraltet und es wird nicht mehr an den Apps UNTER 1.1.4 weitergearbeitet.

Also ab auf 2.2, Winterboard und App-Store genießen heißt hier die Divise!
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    also auf 3.0 wird sicherlich noch nicht geupdated, wenn, dann auf 2.3, aber ansonsten hast du recht mit steinzeit etc
  4. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    sry, DANKE! Wie gesagt, add mich ruhig über ICQ 224190937

Share This Page