1.1.4 probs mit Dock

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by korrupt89, Mar 23, 2008.

1. korrupt89

korrupt89 New Member

hi ich hab nen jailbroken touch 1.1.4......dafor hatte ich 1.1.1 aber durch n programmfehler musst ich ihn restoren und da hab ich gedacht das mach ich doch gleich auf 1.1.4
    auf jeden fall hab ich alles zum laufenbekommen (costumize,smb,mail....usw)
    aber costumize ändert mir nicht die anzahl der dockicons.....ansonsten funktioniert es....
    und die 2 Frage is ob ich wie bei 1.1.1 auch die Farben meines interfaces einfach durch erstzen der datein über winscp machen kann.
    hab meinen ipod schon seit 30.09.2007....und hab ihn schon 10 mal oder so mit 1.1.1 wiederhergestellt....kann mich also n bischen aus hab aber aufgehört hier im forum mit den neuen fw mich zu beschäftigen......also hat jmd ne idee??????

THX

Please Register or Log in to view images

2. suicidefury

suicidefury New Member

Die Anzahl der Dockicons übernimmt Wiggle nun für dich, die Other.artwork-oder-so Datei ist leider noch nicht entschlüsselt...
  3. korrupt89

korrupt89 New Member

ja haha aber ich kann die icons nicht ins dock ziehen......also wie kann ichs dann anstellen....
    und mir ist heute aufgefallen, das meine kontakte fehlen, also das icon....in customize wirds aber noch angezeigt wenn ich auf liste geh????? jmd ne idee?????

Please Register or Log in to view images

THX^^

Share This Page