1.1.3 ohne JB aber mit Applikationen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by hudert, Feb 17, 2008.

  1. hudert

    hudert New Member

    Joined:
    Jan 29, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ich besitze einen 8GB touch mit 1.1.3 aber ohne JB. Habe die neuen Anwendungen (mail,maps,...) dazugekauft und frage mich nun, ob sich für mich der JB noch lohnt. Was bekomme ich zusätzlich für Funktionalitäten.
    Ferner interessiert mich, ob ich bei Anwendung von Ziphone 2.3 meine gekauften Anwendungen verliere, oder ab die erhalten bleiben.
    Ich würde beispielsweise gerne PDF's öffnen können oder Dateien auf dem IPOD ablegen.

    Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann.
  2. _.:Ch!11*8!11:._

    _.:Ch!11*8!11:._ New Member

    Joined:
    Feb 11, 2008
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Also ich hab den gleichen iPod und bekomm den jailbreak leider nicht hin
    egal jetzt mal zum Thema^^
    also mit jailbreak kannst du zum Beispiel wikipedia Playstation 1 Spiele u.s.w. installieren
    also ist das eigentlich schon nützlich, aber es ist recht ärgerlich, wenn man extra mehr für Mail und so bezahlt hat und das hier umsonst bekommt^^
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad

Share This Page