1.1.3 jetzt???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by murat19570, Feb 7, 2008.

1. murat19570

murat19570 New Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    hey !!
    habe mitlerweile 100te posts über 1.1.3 gelesen jedoch kommt da einem der eindruck das es noch nicht so rund läuft ( installer, summerboard probleme) .
    meine frage an die die 1.1.3 haben , lohnt es sich es jetzt runterzuladen oder soll ich noch
    warten bis alle bugs raus sind ( habe gelesen das summerboard problem sei schon gelöst ) ???
    Lol
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Das Einzige Manko ist, dass man keine fünf Icons an der Dock haben kann, zumindest weiß ich es nicht wie es geht und ob. ^^
    Aber sonst lohnt es sich auf jeden Fall. Customize und SummerBoard haben bei mir auf Anhieb geklappt und sonst gab's auch keine Probleme mit dem Installer. Nimm dir aber die Anleitung:

http://www.dailytouchable.de.vu/

Der iBrickr ist ein Dreck.

Please Register or Log in to view images

3. Slayter

Slayter New Member

Ich hab gestern mal wida mein iPod auf 1.1.3 (jailbreak) gemacht und danach hab ich ein paar source installiert (touchmods, itouchable.de, ipodtouchthemes.de, ihacks.net) danach hab ich dann progs installiert bis ich dann appollo installieren wollte. Jetzt stürtzt alles was ich insallieren will der installer ab also ich kann nichts mehr installieren wo drann liegt das?

mfg Slayter

Share This Page