1.1.3 Jailbreak veröffentlicht...aber!??

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ijailbreak91, Jan 25, 2008.

1. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    ich versteh das nicht mit ibrickr.Guckt mal in das HowTo in der 1.1.3 Temp. Discussion...kann gerad kein Copy/Past...Schule und iPod^^
    Kann jemand eine Anleitung schreiben...sollen ja nur 2-3 Steps sein.Und ein Video solls dazu ja auch schon geben...das kann ja ruhig englisch sein!

DANKE,
  2. sputnik

sputnik New Member

Hier ist auf englisch, aber leicht verständlich
  3. WindsurfX

WindsurfX Member

Ich verstehs nicht, warum noch mal jailen ? Kann man nicht einfach die neuen Apps downloaden ? Ich weiß jetzt nicht warum, hab 1.1. gejailbrake und apps von 1.2.
  4. Raven_08

Raven_08 New Member

Hi

funktioniert den dieser Jailbreak auch bzw. haben es schon welche ausprobiert, hab gerade 1.1.2 gejailbroken und weiß jetzt nicht ob ich 1.1.3 jailbreaken soll.

Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen das man den Ipod von 1.1.2 auf 1.1.3 jialbreaken kann, stimmt das denn ?
  5. HerrBart

HerrBart New Member

du kannst von 1.1.1 oder von 1.1.2 auf 1.1.3 jailbreaken das spielt keine rolle es muss nur der installer instaliert sein.
  6. K!W!

K!W! New Member

scheint als ob der neue jailbreak für 1.1.3 momentan nur für iphones ist. einige mit touch haben es ausprobiert, jedoch läuft es dann im besten fall unstabil und im schlimmsten muss man den ipod restoren. ich warte einfach erstma ab.
  7. HerrBart

HerrBart New Member

ich habs auch probiert mit meinem touch sobals ich im installer die datei instaliere läd er kurz und startet dan neu eigendlich sollte er bis zu 15 min laden und dan neustarten also ich warte dan auch ersmal noch

Please Register or Log in to view images

8. K!W!

K!W! New Member

ich meine vom ding her verpassen wir ned viel und ich bin eh noch am überlegen, ob ich nicht 20€ ausgeben soll um mich damit zur hellen Seite der Macht zu tiehen.
  9. HerrBart

HerrBart New Member

10. ElTres

ElTres New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Der 1.1.3 Jailbreak funktioniert einwandfrei, der iPod wird davon auch nicht instabil. Die Sache ist auch denkbar einfach:

1 iBrickr runterladen und starten (warten)
    2 im Installer 1.1.3 softupdate installieren (warten)
    3 Neu starten - fertig!

Share This Page