1.1.2

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by shorly, Jan 18, 2008.

  1. shorly

    shorly New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    SORRY, bin ein ABSOLUTER newbe und hab keine ahnung was ich jetzt alles machen soll.

    1. kann man die neuesten updates nicht irgendwie umsonst kriegen?
    2. wie ich mitgekriegt hab, kann man 1.1.3 nicht jailbreaken. aber 1.1.2 schon. wie krieg ich denn 1.1.2 her?
    3. möchte jailbreaken. kann mir einfach mal jemand EINEN link sagen, der es für GANZ neue user eklärt, also wirklich schritt für schritt?
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
  3. shorly

    shorly New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    lol ausversehen hab ich jetzt 1.1.3 drauf.

    ich habe bis jetzt die anleitung befolgt die auf dieser seite war: http://johannesmomo2.jo.funpic.de/sitejailbreakit/site11311xdowngrade/index.html
    es klappt auch bis zum punkt 6. aber nachdem ich dieses filcopytophone etc. eingegeben hat, kommt bei mir: "no such command". habs auch 3-4 mal eingegeben und bin mir SEHR sicher, dass ich keine Fehler drin hab.

    gibts noch ne andre möglichketi?
  4. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    öhm hast du ihn auch im recovery mode ??
    wen nicht ich habs immer so gemacht wiederherstellen + shift 1.1.1 oder 1.1.2 auswählen dan bricht der ab iPod neu anschließen und dan starte nochmal iPhuc und geb den befehl ein dan kommt weißer bildschirm kurz warten bis er bei iTunes aufpoppt dan downgraden.

    in dem dateinamen nach der 5 der strich das ist ein L also l=L nicht i oder 1 !!
  5. shorly

    shorly New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    also ich habs doch irgendwie geschafft ^^ ... soooo

    jetzt hab ich auch alle datein runtergeladen die man für 1.1.2 braucht. hab auch dieses octodingsbums und ipod hat neu gestartet.

    wenn ich jetzt aber in itunes gehe steht da nicht "nach neuem update suchen", sondern da steht nur "aktualisieren" und "wiederherstellen"... soll ich mit shift auf aktualisieren drücke? oder nicht? was soll ich machen?
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Ja.....[Shift] und ,,aktualisieren" dann Firmware 1.1.2 ausählen....have FUN
  7. shorly

    shorly New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    haha ich hätte nicht gedacht, dass sogar ICH das irgendwann schaffen würde

    Please Register or Log in to view images



    naja auf jeden fall isses jetzt gejailbreakt. hab auch schon einige sachen verstanden.
    nur wie funktioniert das mit den themes? wenn ich die per installer installiere, dann kommt kein icon im hauptmenü. wie kann ich themes ändern....?
  8. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Darfür brauchste erst das Summerboard !!! Das muss vorher instaliert sein dan lädste dir die Themes runter und kannst sie im Summerboard auswählen und einstellen.

Share This Page