1.1.2

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by shorly, Jan 18, 2008.

1. shorly

shorly New Member

SORRY, bin ein ABSOLUTER newbe und hab keine ahnung was ich jetzt alles machen soll.

1. kann man die neuesten updates nicht irgendwie umsonst kriegen?
    2. wie ich mitgekriegt hab, kann man 1.1.3 nicht jailbreaken. aber 1.1.2 schon. wie krieg ich denn 1.1.2 her?
    3. möchte jailbreaken. kann mir einfach mal jemand EINEN link sagen, der es für GANZ neue user eklärt, also wirklich schritt für schritt?
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
  3. shorly

shorly New Member

lol ausversehen hab ich jetzt 1.1.3 drauf.

ich habe bis jetzt die anleitung befolgt die auf dieser seite war: http://johannesmomo2.jo.funpic.de/sitejailbreakit/site11311xdowngrade/index.html
    es klappt auch bis zum punkt 6. aber nachdem ich dieses filcopytophone etc. eingegeben hat, kommt bei mir: "no such command". habs auch 3-4 mal eingegeben und bin mir SEHR sicher, dass ich keine Fehler drin hab.

gibts noch ne andre möglichketi?
  4. HerrBart

HerrBart New Member

öhm hast du ihn auch im recovery mode ??
    wen nicht ich habs immer so gemacht wiederherstellen + shift 1.1.1 oder 1.1.2 auswählen dan bricht der ab iPod neu anschließen und dan starte nochmal iPhuc und geb den befehl ein dan kommt weißer bildschirm kurz warten bis er bei iTunes aufpoppt dan downgraden.

in dem dateinamen nach der 5 der strich das ist ein L also l=L nicht i oder 1 !!
  5. shorly

shorly New Member

also ich habs doch irgendwie geschafft ^^ ... soooo

jetzt hab ich auch alle datein runtergeladen die man für 1.1.2 braucht. hab auch dieses octodingsbums und ipod hat neu gestartet.

wenn ich jetzt aber in itunes gehe steht da nicht "nach neuem update suchen", sondern da steht nur "aktualisieren" und "wiederherstellen"... soll ich mit shift auf aktualisieren drücke? oder nicht? was soll ich machen?
  6. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    Ja.....[Shift] und ,,aktualisieren" dann Firmware 1.1.2 ausählen....have FUN
  7. shorly

shorly New Member

haha ich hätte nicht gedacht, dass sogar ICH das irgendwann schaffen würde

Please Register or Log in to view images

naja auf jeden fall isses jetzt gejailbreakt. hab auch schon einige sachen verstanden.
    nur wie funktioniert das mit den themes? wenn ich die per installer installiere, dann kommt kein icon im hauptmenü. wie kann ich themes ändern....?
  8. HerrBart

HerrBart New Member

Darfür brauchste erst das Summerboard !!! Das muss vorher instaliert sein dan lädste dir die Themes runter und kannst sie im Summerboard auswählen und einstellen.

Share This Page