1.1.1 original Dock auf 1.1.4 ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by T<>M, Apr 13, 2008.

  1. T<>M

    T<>M Member

    Joined:
    Feb 11, 2008
    Messages:
    35
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hey,
    ich suche schon lange nach dem 1.1.1/1.1.2 original Dock damit ich es auf 1.1.4 benuzen kann. ich habe Customize 2 Beta und Summerboard.
    Kann mir jemand helfen?Danke
  2. ce0311

    ce0311 New Member

    Joined:
    Oct 10, 2007
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    gibbet nich, einziger weg richtige reflektierte icons zu bekommen is mit caterpillar, kostet aber... ansonsten kannste dir einfach einen selber basteln, mit photoshop oder so! Aber mit 1.1.4 sind richtig reflektierte icons nicht möglich! Aber kannste ja n Dock basteln wo die reflexionen scho drauf sind! Müsste man irgendwo hier schon finden! Im Installer is sowas glaub i auch, hab aber kP wo, weil ich keinen touch habe^^
  3. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    wenn du willst eklär ich dir wied u caterpillar umsonst bekommst
  4. Bearclaw

    Bearclaw New Member

    Joined:
    Apr 12, 2008
    Messages:
    160
    Likes Received:
    0
    ich auch caterpillar umsonst haben will.......
    hätte dafür auch touchpad mediaserver im angebot
  5. iDark

    iDark New Member

    Joined:
    Mar 26, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Ich möchte das auch haben D: Bis es nämlich langsam leid immer die icons machen zu lassen sie mühevoll mit Paint zu spiegeln und dann in son fake dock einzusetzten D:
  6. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch

Share This Page